Urlaub: Das Sachverständigenbüro Herbert Schlatt ist wegen Urlaubs vom 29.04.24 bis 17.05.24 nicht besetzt.


Aktuell

Aufgrund meines bevorstehenden Wechsels in den Ruhestand kann ich leider keine neuen Gutachtenaufträge mehr annehmen.

  Ich danke für Ihr Verständnis!

 

Aktuell - Umzug

Das Sachverständigenbüro Herbert Schlatt zieht um!

Ab 01.03.2023 lautet die neue Anschrift:

Nabburger Str. 8
81737 München

Alle anderen Kontaktdaten bleiben unverändert:

Telefon 089 - 6790 7457
Telefax 089 - 6790 7459
e-mail post@herbert-schlatt.de

Während der Umzugsphase, insbesondere in der Kalenderwoche 09/2023, wird unser Büro leider nur eingeschränkt erreichbar sein.

 

 

01.01.2021:

Die Honorar-Richtlinie des Landesverbands Bayern der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen (LVS-Bayern) zur Immobilienbewertung wurde aktualisiert.

Sie finden die aktuelle Fassung auf meiner Website unter "Unsere Arbeit - Honorar" oder auf der Website des LVS-Bayern.

 


Unsere neue Website ist online!
Herzlichen Dank an Frau Susanne Clausen (Design)
und Herrn Jürgen Engel (technische Umsetzung)